Ihr wollt mir danken, dass ich diese Seite gemacht habe, oder einfach mal euch was von der Seele sprechen? Dann schreibt doch einfach hier einen kleinen, aber feinen Eintrag.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(5 Einträge total)

#5   Mrs.HänniE-Mail21.08.2014 - 23:22
Meine Cousine und ich wollen auch Anfangen wir lieben hiphop eimfachΔ
Kann jmd uns Tipps geben?

#4   TimE-MailHomepage02.03.2014 - 16:59
Hallo Leute,

Tolle Homepage! Besucht uns doch mal auf www.rapwelt.com ! Das neue Rap Portal im Web!


#3   An Sarina01.12.2013 - 22:34
Nein!!! Hip-Hop lernen ist überhaupt nicht schwer. Natürlich kannst du nicht direkt nach der ersten Stunde, die besten Moves, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber die Grund bewegungen, kann man ganz einfach lernen. Auch kommt es darauf an, ob es dir Spaß macht, was es eigentlicht immer tut. Weil wenn es kein Spaß macht, wird es schwer, weil man dann nicht aufpasst und so die Moves nicht richtig lernt.

Ich hoffe ich konnte dich und deine Freundin überzeugen, mit Hip-Hop anzufangen.

#2   Lollipop1808.07.2013 - 19:03
Deine Seite ist mega gut gemacht. Bitte mach weiter so und diese Moves sind richtig cool und teilweise standard jedenfalls kommen sie in unserer choreo oft vor.

#1   Ich29.08.2012 - 21:19
1 schicke Seite hoffe mal da wird was ordentliches raus

1
(5 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!